Michael Draksal Erfolgreich OHNE Ziele

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich OHNE Ziele“ von Michael Draksal

Erfolgreich ohne Ziele.

Das Hörbuch für alle, die ohne "klassische" Zielsetzung Erfolg haben wollen!
Hast Du die Nase voll von Neujahrsvorsätzen, Zielvereinbarungen und Jahresplänen, die – seien wir ehrlich – selten erreicht werden?
Dann bist Du in guter Gesellschaft: Ziele beziehen sich auf die Zukunft, in der es eben wunderbare Überraschungen gibt, mit denen niemand gerechnet hat. Das Spannende: Gerade in solchen spontanen, nicht geplanten Geschenken des Lebens steckt das Potenzial für Innovation und persönliches Wachstum!
Sportwissenschaftler Michael Draksal stellt in diesem richtungsweisenden Handbuch 5 praktische Tools vor, mit denen Du wieder offen wirst für Umwege und so Gelegenheiten in Erfolge verwandelst, die Du Dir heute noch gar nicht ausmalen kannst.

Tracklist

01: Ziele sind gefährlich
(8:46)

02: Warum „klassische“ Zielsetzungen und Vorsätze für die meisten von uns nicht funktionieren
(29:16)

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen