Michael Draksal Ich will auf die Bühne - Band 3: Mehr Ausstrahlung und Charisma

Inhaltsangabe zu „Ich will auf die Bühne - Band 3: Mehr Ausstrahlung und Charisma“ von Michael Draksal

Laufzeit: 55 Min.

– Höre dich zum Erfolg –
'Ich will auf die Bühne!', sagen sich viele junge Menschen. Zieht es dich ebenfalls auf die Bretter, die die
Welt bedeuten? Egal, ob du schauspielern, singen, tanzen oder Musik machen möchtest: Mental-Coach
Michael Draksal steht dir zur Seite. Bei der Karriereplanung hilft er dir ebenso wie beim Aufbau mentaler
Stärke und persönlicher Ausstrahlung. Seine Methoden stammen ursprünglich aus dem Sport-Mentaltraining. Inzwischen sorgen sie auch in der Bühnenwelt für stehende Ovationen.
Auf der Website www.ich-will-auf-die-buehne.de finden aktive und angehende Bühnenkünstler außerdem jede Menge Informationen und Serviceangebote.

Weitere Teile der Reihe:
Ich will auf die Bühne – Band 1: Lampenfieber erfolgreich bekämpfen (ISBN 978-3-86243-066-6)
Ich will auf die Bühne – Band 2: Der Karriereplan für Künstler, Schauspieler, Sänger, Musiker (ISBN 978-3-86243-075-8)
Auch als Set: Bestellen Sie Band 1–3 zum Vorteilspreis von 49,99 Euro (ISBN 978-3-86243-077-2)

Ganz für mich

StMoonlight

Das verborgene Leben der Meisen

Barbara62

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht