Michael Draksal Ich will auf die Bühne - Band 3: Mehr Ausstrahlung und Charisma

Inhaltsangabe zu „Ich will auf die Bühne - Band 3: Mehr Ausstrahlung und Charisma“ von Michael Draksal

Laufzeit: 55 Min. Weitere Teile der Reihe: Ich will auf die Bühne – Band 1: Lampenfieber erfolgreich bekämpfen (ISBN 978-3-86243-066-6) Ich will auf die Bühne – Band 2: Der Karriereplan für Künstler, Schauspieler, Sänger, Musiker (ISBN 978-3-86243-075-8) Auch als Set: Bestellen Sie Band 1–3 zum Vorteilspreis von 49,99 Euro (ISBN 978-3-86243-077-2) – Höre dich zum Erfolg – 'Ich will auf die Bühne!', sagen sich viele junge Menschen. Zieht es dich ebenfalls auf die Bretter, die die Welt bedeuten? Egal, ob du schauspielern, singen, tanzen oder Musik machen möchtest: Mental-Coach Michael Draksal steht dir zur Seite. Bei der Karriereplanung hilft er dir ebenso wie beim Aufbau mentaler Stärke und persönlicher Ausstrahlung. Seine Methoden stammen ursprünglich aus dem Sport-Mentaltraining. Inzwischen sorgen sie auch in der Bühnenwelt für stehende Ovationen. Auf der Website www.ich-will-auf-die-buehne.de finden aktive und angehende Bühnenkünstler außerdem jede Menge Informationen und Serviceangebote.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein