Michael Draksal Ich will auf die Bühne - Das Erfolgscoaching für Musiker, Sänger, Schauspieler, Models, Speaker und Tänzer

Inhaltsangabe zu „Ich will auf die Bühne - Das Erfolgscoaching für Musiker, Sänger, Schauspieler, Models, Speaker und Tänzer“ von Michael Draksal

'Ich will auf die Bühne!' – Das Erfolgscoaching. Komplett-Set mit 3 CDs. Mehr als 180 Minuten Laufzeit. Inkl. Booklet. CD 1 – 'Lampenfieber erfolgreich bekämpfen' CD 2 – 'Der Karriereplan für Künstler, Schauspieler, Sänger, Musiker' CD 3 – 'Mehr Ausstrahlung und Charisma' Starte jetzt durch für deine Bühnenkarriere! 'Ich will auf die Bühne!', sagen sich viele junge Menschen. Zieht es dich ebenfalls auf die Bretter, die die Welt bedeuten? Egal, ob du schauspielern, singen, tanzen oder Musik machen möchtest: Mental-Coach Michael Draksal steht dir zur Seite. Bei der Karriereplanung hilft er dir ebenso wie beim Aufbau mentaler Stärke und persönlicher Ausstrahlung. Seine Methoden stammen ursprünglich aus dem Sport-Mentaltraining. Inzwischen sorgen sie auch in der Bühnenwelt für stehende Ovationen. – Höre dich zum Erfolg – mit der Hörbuchreihe 'Ich will auf die Bühne'! Mehr Informationen gibt es auf www.ich-will-auf-die-buehne.de

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt