Michael Draksal Ich will auf die Bühne - Das Erfolgscoaching für Musiker, Sänger, Schauspieler, Models, Speaker und Tänzer

Inhaltsangabe zu „Ich will auf die Bühne - Das Erfolgscoaching für Musiker, Sänger, Schauspieler, Models, Speaker und Tänzer“ von Michael Draksal

'Ich will auf die Bühne!' – Das Erfolgscoaching. Komplett-Set mit 3 CDs. Mehr als 180 Minuten Laufzeit. Inkl. Booklet.

CD 1 – 'Lampenfieber erfolgreich bekämpfen'
CD 2 – 'Der Karriereplan für Künstler, Schauspieler, Sänger, Musiker'
CD 3 – 'Mehr Ausstrahlung und Charisma'

Starte jetzt durch für deine Bühnenkarriere!

'Ich will auf die Bühne!', sagen sich viele junge Menschen. Zieht es dich ebenfalls auf die Bretter, die die
Welt bedeuten? Egal, ob du schauspielern, singen, tanzen oder Musik machen möchtest: Mental-Coach
Michael Draksal steht dir zur Seite. Bei der Karriereplanung hilft er dir ebenso wie beim Aufbau mentaler
Stärke und persönlicher Ausstrahlung. Seine Methoden stammen ursprünglich aus dem Sport-Mentaltraining. Inzwischen sorgen sie auch in der Bühnenwelt für stehende Ovationen.

– Höre dich zum Erfolg – mit der Hörbuchreihe 'Ich will auf die Bühne'! Mehr Informationen gibt es auf www.ich-will-auf-die-buehne.de

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen