Leserpreis 2018

Michael_Dreher

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte euch an dieser Stelle den ersten, von bislang 2 erschienenen Romanen, meiner Engel der Dämonen Saga näher bringen. Einen nicht ganz alltäglichen Fantasyroman. Mit allerhand schrägen Charakteren, die von einer verrückten Situation in die Nächste schlittern. Mit viel Humor und einem Schuss Romantik. Mit so mancher Sexszene und ganz viel Action, bei der an Blut nicht gespart wird. Allerdings nimmt sich das Buch an keiner Stelle wirklich ernst, denn es soll vor allem eins: Spaß machen!

„Muss ein guter Engel auch ein gutes Mädchen sein?“

Michael Mai ist ein ganz normaler Teenager – bis ihm eines Tages Camaela vor die Füße fällt. Die nicht nur sein Leben auf den Kopf stellt, sondern ihm auch den Kopf verdreht. Ist sie doch ein gefallener Erzengel mit dem Hang zu unnötigem Blutvergießen und einer mehr als fragwürdigen Vergangenheit. Das wäre nicht so schlimm, wenn da nicht ihr höllischer Ex-Freund und eine beste Freundin auftauchen würden, die es mit dem himmlischen Engelsein nicht so genau nimmt. Da macht sich ein uralter Feind auf den Weg, die Erde ins Chaos zu stürzen…

Ich freue mich sehr auf eure Bewerbungen für meine erste Leserunde. Bei der ich übrigens 10 Exemplare verlose.

Meine Frage dazu:

Wie würdet ihr euch die Hölle vorstellen, wenn es sie denn geben würde?

Die Verlosung der Exemplare erfolgt umgehend nach Ablauf der Bewerbungsfrist.

Wenn ihr euch schon einmal vorab einen Eindruck verschaffen möchtet könnt ihr gerne auf meiner Hompepage vorbeischauen für eine Leseprobe. Oder mich auf Facebook besuchen, dort gibt’s immer mal wieder Szenen und Bilder der Figuren anzuschauen.

Sollten noch Fragen bestehen dürft ihr mich natürlich jederzeit gern kontaktieren. Da ich jedoch hauptsächlich nachts aktiv bin antworte ich in der Regel erst abends.

Viele schräge Grüße

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten und sich daraus einen Kuchen backen.

Autor: Michael Dreher
Buch: Engel der Dämonen - Begegnung

Amanda95

Alle Bewerbungen

Der kleine Einblick in das Buch hat mich richtig neugierig gemacht.
Ich liebe Geschichten mit Engeln und Dämonen. Ich stelle mir die Hölle immer als endlose Wüste ohne Erlösung vor.
Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Das Cover ist ja genial, zieht gleich den Blick auf sich.
Die Beschreibung hat mich ebenfalls sehr neugierig gemacht und ich glaube da ist eine Lesenacht schon vorprogrammiert.

Die Hölle ist mega heiss und feurig. Kalt wäre mir da sicher nicht mehr.
Das die Bewohner Hörner haben, dass glaube ich nun mal weniger.

vor 1 Jahr

2. Leseabschnitt (Kapitel 3, 4)

@Michael_Dreher Bei den Zeichnungen ist das ein muss!

Michael_Dreher

vor 1 Jahr

2. Leseabschnitt (Kapitel 3, 4)
@Ponybuchfee

Awww dankeschön, das ist lieb :)

vor 1 Jahr

3. Leseabschnitt (Kapitel 5, 6)

Der dritte Leseabschnitt hat der Geschichte nocheinmal einen enormen Schubs gegeben. Über das Verhalten der Beiden konnte ich viel Lachen und was den beiden immer passiert... einfach großartig!
Ich bin gespannt was mit dem Monster aus dem Berg wird. Auch fande ich es sehr gut das Es als böse Seite Gottes Sohnes angesprochen wird!

Vampir989

Fazit/ Rezensionen

Danke das ich dieses tolle Buch lesen durfte.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

vor 10 Monaten

4. Leseabschnitt (Kapitel 7 ,8)

Ich finde es cool das der Golgatha aus dem Blut Jesus entstanden ist. (Das Gute kann nicht ohne das Böse existieren.)

Die Story als solche wird immer spannender...Der Kampf kommt auf unglaubliche Art zum Höhepunkt ohne zu hektisch zu wirken und ist trotz allem sehr fesselnd.

vor 10 Monaten

5. Leseabschnitt (Kapitel 9, 10, 11)

WAS FÜR EINE WENDUNG!
Ich liebe Berial! Er ist ein supi Freund!
Das Buch kommt mit einem wundervollen Höhepunkt zum Ende! Was für ein Kampf und was für eine krasse Wendung mit Michael!

Ich habe Band 2 bereits liegen und das wird jetzt als nächstes Verschlungen!

Fazit/ Rezensionen

Meine Rezi:

Band 2 werde ich jetzt verschlingen...