Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte euch an dieser Stelle den ersten, von bislang 2 erschienenen Romanen, meiner Engel der Dämonen Saga näher bringen. Einen nicht ganz alltäglichen Fantasyroman. Mit allerhand schrägen Charakteren, die von einer verrückten Situation in die Nächste schlittern. Mit viel Humor und einem Schuss Romantik. Mit so mancher Sexszene und ganz viel Action, bei der an Blut nicht gespart wird. Allerdings nimmt sich das Buch an keiner Stelle wirklich ernst, denn es soll vor allem eins: Spaß machen!

„Muss ein guter Engel auch ein gutes Mädchen sein?“

Michael Mai ist ein ganz normaler Teenager – bis ihm eines Tages Camaela vor die Füße fällt. Die nicht nur sein Leben auf den Kopf stellt, sondern ihm auch den Kopf verdreht. Ist sie doch ein gefallener Erzengel mit dem Hang zu unnötigem Blutvergießen und einer mehr als fragwürdigen Vergangenheit. Das wäre nicht so schlimm, wenn da nicht ihr höllischer Ex-Freund und eine beste Freundin auftauchen würden, die es mit dem himmlischen Engelsein nicht so genau nimmt. Da macht sich ein uralter Feind auf den Weg, die Erde ins Chaos zu stürzen…

Ich freue mich sehr auf eure Bewerbungen für meine erste Leserunde. Bei der ich übrigens 10 Exemplare verlose.

Meine Frage dazu:

Wie würdet ihr euch die Hölle vorstellen, wenn es sie denn geben würde?

Die Verlosung der Exemplare erfolgt umgehend nach Ablauf der Bewerbungsfrist.

Wenn ihr euch schon einmal vorab einen Eindruck verschaffen möchtet könnt ihr gerne auf meiner Hompepage vorbeischauen für eine Leseprobe. Oder mich auf Facebook besuchen, dort gibt’s immer mal wieder Szenen und Bilder der Figuren anzuschauen.

Sollten noch Fragen bestehen dürft ihr mich natürlich jederzeit gern kontaktieren. Da ich jedoch hauptsächlich nachts aktiv bin antworte ich in der Regel erst abends.

Viele schräge Grüße

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten und sich daraus einen Kuchen backen.

Autor: Michael Dreher
Buch: Engel der Dämonen - Begegnung

Amanda95

Alle Bewerbungen

Der kleine Einblick in das Buch hat mich richtig neugierig gemacht.
Ich liebe Geschichten mit Engeln und Dämonen. Ich stelle mir die Hölle immer als endlose Wüste ohne Erlösung vor.
Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Das Cover ist ja genial, zieht gleich den Blick auf sich.
Die Beschreibung hat mich ebenfalls sehr neugierig gemacht und ich glaube da ist eine Lesenacht schon vorprogrammiert.

Die Hölle ist mega heiss und feurig. Kalt wäre mir da sicher nicht mehr.
Das die Bewohner Hörner haben, dass glaube ich nun mal weniger.

sabrinadam1

vor 1 Woche

Fazit/ Rezensionen

Danke, dass ich mitlesen darf und die Geschichte hat mich echt fasziniert! ;)
Hier ist meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Dreher/Engel-der-D%C3%A4monen-Begegnung-1470288233-w/rezension/1497033138/

vor 7 Tagen

1. Leseabschnitt (Kapitel 1, 2)

Sorry das ich erst jetzt einsteige, es gab in meiner Familie einen Todesfall...

Die ersten 2 Kapitel fand ich sehr gelungen und toll zu lesen. Das Buch packt einen und reißt einen auch gleich mit...
Die Personen finde ich sehr interessand und wundervoll beschrieben. Einfach nur Zucker die beiden...
Die Story als seuches finde ich auch toll, weil alles erst einmal nach und nach beschrieben wird, ohne einen gleich zu erschlagen.

Ich freue mich schon auf den Rest des Buches ...

vor 7 Tagen

@Ponybuchfee

Oh, mein herzlichstes Beileid ;( Kein Grund sich zu entschuldigen, wir lesen schließlich nicht nach Zeit ;)
Hihi freut mich das du doch noch so gut reinkamst und wünsch dir noch weiterhin viel Spaß :)

vor 6 Tagen

1. Leseabschnitt (Kapitel 1, 2)

@Michael_Dreher vielen Lieben Dank.

vor 5 Tagen

2. Leseabschnitt (Kapitel 3, 4)

Ich liebe dieses Buch jetzt schon!
Ich finde die Figuren einfach toll und die Story ist mitreißend und man lebt die Geschichte einfach mit. Ich muss viel lachen und kann die Geschichte kaum aus der Hand legen.

Die Kapitel finde ich von der länge auch schön. Da hat man wenigstens mal was zu lesen!

Für mich ist jetzt schon klar das ich das 2 Buch kaufe!

vor 3 Tagen

@Ponybuchfee

*-* Du glaubst gar nicht wie mich das freut :) Hehe super :)
Oha danke *-* Und auch vielen Dank fürs folgen und liken auf Instagram *g*

vor 2 Tagen

2. Leseabschnitt (Kapitel 3, 4)

@Michael_Dreher Bei den Zeichnungen ist das ein muss!