Bibel Code II

von Michael Drosnin
Bibel Code II

Inhaltsangabe zu "Bibel Code II"

Wie schon in seinem Weltbestseller "Der Bibel Code" enthüllt Michael Drosnin erschütternde Erkenntnisse über in der Bibel verschlüsselte Mitteilungen. So prophezeit der Code eindeutig die Terrorangriffe des 11. September 2001 und trifft zudem schockierende Aussagen über unsere Zukunft: Neben einer Eskalation der Gewalt im Nahen Osten wird auch der Weltuntergang vorhergesagt. Erweiterte Taschenbuchausgabe mit brandneuen Erkenntnissen und einem spektakulären Gesprächsprotokoll ausdem Pentagon.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:05.07.2004

Ein LovelyBooks-Nutzervor 10 Jahren
    Rezension zu "Der Bibel Code. Tl.2" von Michael Drosnin

Wenn ich lange genug suche, kann ich sicherlich auch den Wetterbericht von morgen in der Bibel finden...

Jens65s avatar
    Jens65vor 10 Jahren
    Rezension zu "Bibel Code II" von Michael Drosnin

Das Thema an sich ist sehr interessant und die "Grafiken" in dem Buch tragen sehr zum Verstaendnis der Decodierungmethode bei. Ausserdem ist das Buch auf fuer Menschen geeignet, die das Thema an sich interessiert, obwohl sie nicht glaeubig sind. Alles in allem ist dieses Buch lesenswert.

Leider schreibt Drosnin langatmig und neigt dazu, sich zu wiederholen. Der effektive Neuigkeitsgehalt des Buches liesse sich in einem Drittel des Umfanges niederlegen, deshalb an dieser Stelle nur drei Sterne.

J
    Jemand