Bibel Code II

von Michael Drosnin
Bibel Code II

Inhaltsangabe zu "Bibel Code II"

Wie schon in seinem Weltbestseller "Der Bibel Code" enthüllt Michael Drosnin erschütternde Erkenntnisse über in der Bibel verschlüsselte Mitteilungen. So prophezeit der Code eindeutig die Terrorangriffe des 11. September 2001 und trifft zudem schockierende Aussagen über unsere Zukunft: Neben einer Eskalation der Gewalt im Nahen Osten wird auch der Weltuntergang vorhergesagt. Erweiterte Taschenbuchausgabe mit brandneuen Erkenntnissen und einem spektakulären Gesprächsprotokoll ausdem Pentagon.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:05.07.2004