Michael Dudok de Wit Vater und Tochter

Inhaltsangabe zu „Vater und Tochter“ von Michael Dudok de Wit

Abschied, Schmerz, Freundschaft, Liebe, eigene Kinder, Abschied - "Der Deich ist geblieben, aber das Wasser ist verschwunden ... Wo Wasser war, wächst nun Schilf ... Etwas hat sich gewandelt." Michael Dudok de Wit erzählt in knappen Worten und genial einfachen, bewegten, warmen Bildern die Geschichte von Leben und Tod und allem, was dazwischen liegt.

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck