Michael Dzieia Elektronik Tabellen Geräte- und Systemtechnik

Inhaltsangabe zu „Elektronik Tabellen Geräte- und Systemtechnik“ von Michael Dzieia

Dieses Tabellenbuch wurde entwickelt für die Geräteberufe nach Neuordnung und den/die Informationselektroniker(in) im Handwerk. Es ist aber auch für die Ausbildung der IT-Berufe sehr gut geeignet, da es vielfältige Zusatzinformationen bietet. Neben der systematischen Darstellung elektrotechnischer Grundlagen wurde besonderer Wert auf die anschauliche und kompakte Darstellung aktueller Technik gelegt. Die Informatik wird hier aus technischer und anwendungsorientierter Sicht behandelt. Beispielhaft seien Software-Engineering und Datenbanksysteme genannt.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde