Michael E. Salla GEHEIME WELTRAUMPROGRAMME & ALLIANZEN MIT AUSSERIRDISCHEN [US-Bestseller in deutscher Übersetzung]

Inhaltsangabe zu „GEHEIME WELTRAUMPROGRAMME & ALLIANZEN MIT AUSSERIRDISCHEN [US-Bestseller in deutscher Übersetzung]“ von Michael E. Salla

STREIFEN SIE DIE FESSELN DER TÄUSCHUNG UND BLENDUNG AB: Ein geheimes Weltraumprogramm, mit Unterstützung von Aliens umgesetzt, führte zur Gründung der Dunklen Flotte. UFO-Technologien der Nazis und Wissenschaftler, die im Rahmen von Projekt Paperclip in die USA kamen, halfen dabei. Heute finanziert das ICC, von der MJ-12-Gruppe gegründet, die Entwicklung und Umsetzung der geheimen Programme.

WHISTLEBLOWER PACKEN AUS!

Geheime Weltraumprogramme sind ein integraler Bestandteil eines komplexen Puzzles, das sich aus UFOs, außerirdischem Leben, alten Zivilisationen und fortgeschrittener Raumfahrttechnologie zusammensetzt. Die wahren Zusammenhänge überstiegen bisher unser allgemeines Auffassungsvermögen. Durch die Enthüllungen von Corey Goode, eines Wistleblowers des geheimen Weltraumprogramms, können wir die einzelnen Stücke jetzt endlich zusammensetzen. Eine detaillierte Überprüfung von Goodes Aussagen und den Zeugnisse anderer Insider ergibt das große Bild einer parallelen Welt aus geheimen Weltraumprogrammen und außerirdischen Allianzen.

IN DIESEM BUCH ERFAHREN SIE, wie das UFO-Programm der Vril-Gesellschaft und der Nazis in den 1930ern zur Geburt der Dunklen Flotte führte, wie Wissenschaftler des Projekts Paperclip bei der Entwicklung der UFO-Flotte Solar Warden der US-Marine halfen, inwiefern die MJ-12-Gruppe hinter der Erschaffung des Interplanetary Corporate Conglomerate (ICC) steckt, das die Entwicklung und Umsetzung der geheimen Techniken finanziert, und welchen wesentlichen Anteil Ronald Reagan an der Gründung des Raumfahrtprogramms Global Galactic League of Nations (Globale Galaktische Liga der Nationen) hatte.

Dieser umfassende Einblick in die geheimen Weltraumprogramme und außerirdischen Bündnisse aus erster Hand wird die Fesseln der Täuschung und Blendung lösen, in denen die Menschheit gehalten wird, so dass wir unser höchstes Potenzial als Menschen dieser Welt verwirklichen können.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang