Michael E. Tritscher Pferdenasen und das Ende von Fucking

Inhaltsangabe zu „Pferdenasen und das Ende von Fucking“ von Michael E. Tritscher

Pferdenasen fühlen sich sanft, weich und unglaublich gut an. Ganz so wie eine schöne Frau zwischen den Beinen, wenn sie rasiert ist. Da ist es nur logisch, dass die tödlichsten Terroristinnen der Welt als solche bezeichnet werden. Die „PFERDENASEN“, eine christliche Terror-Organisation aus den USA, will das Dorf Fucking vernichten. Die Waffen der Anhängerinnen sind in ihren Brüsten implantierte Atombomben. Damit und mit psychedelischen Drogen, rasierten „Lady Parts“, religiösem Wahn, Political Correctness und Volksmusik muss sich der Romanheld auseinandersetzen. Ohne es zu bemerken, wird er gemeinsam mit seinen imaginären Freunden David Hasselhoff und Leeloo in die dunklen Machenschaften der Terroristinnen hineingezogen. Schon bald findet er sich in einem Kampf um die Weltherrschaft wieder, in dessen Verlauf den Leser nicht nur wahnwitzige Charaktere und Sex-Szenen erwarten. „PFERDENASEN“ – das ist, als hätten sich Hunter S. Thompson und Timothy Leary von ihrem Platz im Fegefeuer entschlossen, ein gemeinsames Comeback zu wagen. Autor Michael E. Tritscher schickt in seinem Roman die Protagonisten auf mehreren Zeitebenen einem bizarren Finale entgegen. Zwischen kognitivem Selbsterfahrungstrip, Fantasy und Sci-Fi-Literatur angesiedelt, lässt „PFERDENASEN" Utopie und Wirklichkeit miteinander kollidieren. Eine atemlose, durchgeknallte Liebesgeschichte, die alles ist − nur nicht langweilig. ********************* „Schräg, sexy, atemlos. So etwas wie PFERDENASEN habe ich noch nie gelesen − und das ist ein Kompliment." Stefan Schlögl, Journalist / Wien

Ans Meer

Ein schmales, emotionsgeladenes Buch mit viel Ideenreichtum!

Hennie

Wie die Stille unter Wasser

Sehr ergreifend und emotional!

EvasBookworld

Schwestern für einen Sommer

schnaeppchenjaegerin

Good Home

Alltagsgeschichten, die keinesfalls alltäglich sind.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78