4 Fälle für Kommissarin Christine Bernard: Siebenschön, Das Eisrosenkind, Der unsichtbare Feind, Die Legende vom bösen Wolf. Trier-Krimi-Bundle

Positiv (27):
Little_Lucrezias avatar
Little_Lucrezia

Das Eisrosenkind - so tragisch und traurig und dennoch spannend. Für mich mit das Buch um die Kommissarin Christine Bernard!

Kritisch (1):
Kaisus avatar
Kaisu

Konnte nicht so überzeugen, wie erhofft.

Kommissarin Christine Bernard steht vor vier schwierigen Fällen, die sie tief in die Abgründe der menschlichen Psyche führen, mit alten Wolfslegenden konfrontieren und ihr die Schattenseiten des Zeitalters der Digitalisierung zeigen: Jetzt als spannendes Bundle erhältlich.
Im Fall Siebenschön riskiert die Kommissarin ihr Leben, um einem psychisch auffälligen und gewalttätigen Sonderling dringend benötigte Informationen zu dem Verschwinden von Andrea Schröder und ihren sechs Kindern abzuringen. Dabei merkt sie nicht, dass sie sich bereits in seinem Netz dunkelster Absichten verfangen hat.
Als die gefrorene Leiche der achtjährigen Rosalia am Moselufer gefunden wird, scheint es, als sei das Eisrosenkind mehr als nur ein Opfer des Nachtfrostes .
Ein unsichtbarer Feind bedroht die junge Kommissarin im Internet. Nachdem ihre Ermittlungsakten gesperrt werden und Beweismittel einfach so verschwinden, weiß Bernard nicht mehr, wem sie vertrauen kann.
Im Hunsrücker Hochwald wir eine Leiche mit Fraßspuren gefunden: Sind die Wölfe zurück? Und sind diese Tiere tatsächlich die blutrünstigen Killer, für die wir Menschen sie halten? Christine Bernard begibt sich auf die Spuren der Legende vom bösen Wolf.

ISBN:9783862820382
Ausgabe:Taschenbuch