Unheimliche Begegnungen - Aus der Zwischenwelt

von Michael E. Vieten
Unheimliche Begegnungen - Aus der Zwischenwelt

Inhaltsangabe zu "Unheimliche Begegnungen - Aus der Zwischenwelt"

"Was zwischen Himmel und Erde bisweilen geschieht, ist seltsamer als wir uns vorstellen können."

Nachdem Theresa verstorben ist, verliert Josef seinen Lebensmut. Dunkle Tage der Trauer reihen sich aneinander. Doch dann erscheint sie ihm eines Abends auf ihrem alten Sessel in der Stube. Trotz seiner Furcht vor dem Unerklärlichen überwiegt die Freude über das unverhoffte Wiedersehen. Bald trifft er auf Menschen, die sich ihm anvertrauen und von unheimlichen Ereignissen berichten. Hat Theresa etwas damit zu tun? Kennt sie all diese armen Seelen aus der Zwischenwelt, und führt sie die Menschen, die ihnen begegnet sind, zu ihm?

10 Erzählungen von Menschen aus dem Diesseits mit Begegnungen aus dem Jenseits.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:20.10.2017