Michael Eastman Havanna

Inhaltsangabe zu „Havanna“ von Michael Eastman

Hommage an eine einzigartige Stadt In seinen zahlreichen Büchern richtet der international gefeierte Fotograf Michael Eastman seinen Blick auf die Fassaden und Innenräume der Metropolen der Welt: Paris, Rom, New Orleans. Seine im Großformat aufgenommenen Bilder erkunden die Häuser und Straßenzüge von Havanna. Anhand von etwa 100 Fotografien der letzten zwei Jahrzehnte markiert Eastman den Kontrast von glorreicher Vergangenheit und karger Gegenwart. Das Ergebnis ist ein Liebesgedicht in Bildern, adressiert an eine Stadt, die reich ist an Geschichte, Kultur und Gefühl.

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben