Michael Ebner Delphi 6 Datenbankprogrammierung, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Delphi 6 Datenbankprogrammierung, m. CD-ROM“ von Michael Ebner

Delphi 6 bietet deutlich erweiterte Möglichkeiten in der Datenbankentwicklung. Michael Ebner bespricht in diesem Lehr- und Handbuch ausführlich die einzelnen Wege und zeigt deren Vor- und Nachteile. Besondere Berücksichtigung finden hierbei die Möglichkeiten der Performance-Optimierung unter Delphi 6.§§Das Buch behandelt ausführlich Desktop-Datenbankanwendungen mit der BDE und mit MyBase sowie Client-Server-Datenbanksysteme. Darüber hinaus wird auch auf Themen wie mehrschichtige Datenbankanwendungen oder ADO eingegangen.§§Eine umfangreiche Beispielanwendung (To-Do-Liste) wird anhand von BDE, IBX und dbExpress in drei verschiedenen Versionen realisiert. Dabei werden die Vor- und Nachteile der einzelnen Komponentengruppen aufgezeigt, sodass Sie als Leser entscheiden können, welche Lösung für Sie die beste ist.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos