Michael Edler von Felsenhain Kavalleriereglements für den Pferdesport 1

Inhaltsangabe zu „Kavalleriereglements für den Pferdesport 1“ von Michael Edler von Felsenhain

Im ersten Band der Reihe werden die "Reitvorschrift" und die "Anleitung zur Fütterung der Dienstpferde" veröffentlicht.
Es handelt sich um ein Reprint in Fraktur (altdeutsche Druckschrift).
Das Buch ist nicht nur für Pferdesportler und -freunde interessant. Auch (militär-) historisch Interessierte werden auf ihre Kosten kommen.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee