Kommunikationsrevolution Social Media

von Michael Ehlers
Kommunikationsrevolution Social Media

Inhaltsangabe zu "Kommunikationsrevolution Social Media"

Soziale Medien haben das Kommunikationsverhalten einer ganzen Generation revolutioniert und greifen unaufhaltsam weiter um sich.

Doch wie ziehe ich den maximalen Nutzen aus den Möglichkeiten, die sich mir bieten? Und wie erkenne und umgehe ich die Risiken?

Diese Fragen beantwortet der renommierte Kommunikationsexperte Michael Ehlers in einem Ratgeber für alle, die Social Media erfolgreich, effektiv und sicher nutzen möchten – von Eltern, die den Nachwuchs schützen wollen, bis zum Unternehmer, der seine Marke im Netz richtig positionieren muss.

Verlag:books4success
Erscheinungsdatum:19.04.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.11.2011 bei Institut Michael Ehlers iMET UG erschienen.