Nie wieder sprachlos!

Cover des Buches Nie wieder sprachlos! (ISBN: 9783579023946)

N
Nora3112
vor einem Jahr

Perfekt! Für mehr Selbstsicherheit im Job und Alltag.

vor einem Jahr

Ein hilfreicher Leitfaden für diese bestimmten Situationen im Alltag, in denen einem einfach die Worte fehlen. Unterhaltsam und informativ.

Inhaltsangabe zu "Nie wieder sprachlos!"

Michael Ehlers nimmt sich auf unterhaltsam-erzählerische und sehr praktische Weise unserer »Wortnot« an. In 50 kurzen Kapiteln beschreibt er alltägliche Situationen, in denen uns oft die Worte fehlen und gibt praktische Tipps, wie wir die richtigen finden können. Wie entschuldige ich mich angemessen? Wie verteidige ich mich, wenn ich zu Unrecht angegriffen werde? Wie macht man ein Kompliment? Eine zupackende Mischung aus Knigge und Kommunikationstraining für alle, die gerne ein wenig wortmächtiger sein möchten.[Hinweis: Vom Autor Karsten Bredemeier ist bereits im Jahr 2005 ein Werk unter dem gleichen Titel „Nie wieder sprachlos“ erschienen und ebenfalls noch lieferbar. Eine Nachauflage des Werkes von Michael Ehlers wird unter einem veränderten Titel erscheinen.]

Verlag:Gütersloher Verlagshaus
Erscheinungsdatum:26.08.2019