Michael Ehrenberger Lebe!

Inhaltsangabe zu „Lebe!“ von Michael Ehrenberger

Viele unserer modernen Lebensformen sind unnatürlich, das Wesen der lebendigen Natur ist uns in vielen Bereichen abhanden gekommen. Die Folgen dieser Lebensumstände sind Krankheiten, die noch vor einigen Jahren nicht in diesem Ausmaß bekannt waren (z. B. Allergien, Verspannungen usw.).§Schulmedizinisch sind "Zivilisationserkrankungen" zumeist nur schwer zu behandeln. Ohne einen Wandel der Lebensgewohnheiten können wohl Symptome bekämpft und eventuell unterdrückt, chronische Krankheiten aber nicht ausgeheilt werden.§§Der aus vielen Fernsehsendungen bekannte Dr. med. Michael Ehrenberger bietet hier gleichsam eine Therapie an, die bestechend einfach klingt: L E B E.§Die vier Buchstaben des Wortes "LEBE" stehen für Lebendigkeit, Ernährung, Bewegung und Entspannung. Jeder einzelne der vier Begriffe ist ganzheitlich zu sehen und wirkt sich auf Körper, Geist und Seele aus.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!