Michael Eichhammer , Anka Zink Mein langer, feuchter Wellnessweg

Inhaltsangabe zu „Mein langer, feuchter Wellnessweg“ von Michael Eichhammer

Anka Zink erkundet für uns den Wellnessweg! Nachdem sie dem Thema bereits ihr Kabarettprogramm gewidmet hat, beleuchtet sie nun völlig neue Aspekte: von der Geschichte - Wellness im alten Rom - bis hin zum neuesten Trend: Männer im Wellnessland! Am Beispiel dreier gestandener Frauen testet die Autorin auf hinreißend komische Weise die Vielfalt der Angebote und geht der Frage nach, ob man mit Wellness-Socken die Umweltzerstörung bekämpfen kann: Ein unbestechlicher Warentest, herausgegeben vom gesunden Menschenverstand, gesponsert durch die Stiftung Augenmaß!

Stöbern in Humor

Und ewig schläft das Pubertier

meisterlampe

Hat deine Mutter Kinder?

AnnMey

Advent, Advent, der Christbaum brennt

Kurzweilige Geschichten, die zum Schmunzeln und Nachdenken anregen

Frau-Aragorn

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

StMoonlight

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte