Michael Eichhammer , Anka Zink Mein langer, feuchter Wellnessweg

Inhaltsangabe zu „Mein langer, feuchter Wellnessweg“ von Michael Eichhammer

Anka Zink erkundet für uns den Wellnessweg! Nachdem sie dem Thema bereits ihr Kabarettprogramm gewidmet hat, beleuchtet sie nun völlig neue Aspekte: von der Geschichte - Wellness im alten Rom - bis hin zum neuesten Trend: Männer im Wellnessland! Am Beispiel dreier gestandener Frauen testet die Autorin auf hinreißend komische Weise die Vielfalt der Angebote und geht der Frage nach, ob man mit Wellness-Socken die Umweltzerstörung bekämpfen kann: Ein unbestechlicher Warentest, herausgegeben vom gesunden Menschenverstand, gesponsert durch die Stiftung Augenmaß!

Stöbern in Humor

Die Königin von Lankwitz

Schnell, humorvoll, spannend

Sabine_Hartmann

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Rührend ehrlich und saukomisch!

Nora_ES

Hilde

Gewohnt schonungslos und witzig: Ildikó von Kürthy ist auf den Hund gekommen und lässt ihre Leser daran teilhaben.

Walli_Gabs

Gipfelträumer

Seiße ... man ist das lustig :-)

X-tine

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Man sollte manche Ansichten doch mal überdenken und nicht jeder ist deshalb gleich ein Helikopter!

Franzip86

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Wunderschönes Buch

lesemaus301