Michael Elsaß , Ellen Krieger Purzel, das Äffchen

Inhaltsangabe zu „Purzel, das Äffchen“ von Michael Elsaß

Purzel ist ein kleines Äffchen, das eines Tages in das Leben von Tim, Alex und Klara purzelt. Verletzt und hilflos liegt es im Straßengraben. Die drei Freunde haben Sommerferien und sind gerade auf dem Weg in den Wald, aber das Äffchen braucht dringend Hilfe. Sie bringen es zum Arzt, und damit fangen die Abenteuer an: Was schmeckt Affen eigentlich, wer bezahlt die Arztrechnung, wohin mit Purzel? Und dann stehen sie auch noch vor einer schweren Entscheidung…

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla