Aber das ist eine andere Geschichte

von Michael Ende
Aber das ist eine andere Geschichte

Inhaltsangabe zu "Aber das ist eine andere Geschichte"

Mit seinen Figuren Jim Knopf, Momo und der Kindlichen Kaiserin schrieb Michael Ende sich in die Herzen junger und junggebliebener Leser. Noch Jahre nach seinem viel zu frühen Tod 1995 ist er einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Schriftsteller der Nachkriegszeit. Dieses große Michael Ende Lesebuch präsentiert das Beste und Schönste aus seinem Werk und bringt uns den Künstler, den Denker und den Menschen Michael Ende nahe. Abgerundet mit bisher unveröffentlichten Texten aus der »Unendlichen Geschichte«, ist es eine Fundgrube für Fans, Wiederentdecker und Neueinsteiger.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.08.2005