Das Gefängnis der Freiheit

Das Gefängnis der Freiheit

gsts avatar

Ein Buch zum Träumen und Nachdenken

Nicnames avatar

Das Gefängnis der Freiheit... Ein passender Titel, teilweise verstörende Erzählungen, die mich durch ihre offenen Enden doch recht "im Re

Inhaltsangabe zu "Das Gefängnis der Freiheit"

Ein schimmernder Palast aus Mondstein, ein Korridor, dessen Ende nie erreicht werden kann, ein Katakombensystem, in dem das Schattenvolk lebt … Michael Ende entführt den Leser in seinen Geschichten in eine farbenprächtige Welt der Wunder und Zeichen, der Geheimnisse und Rätsel. Doch auch wenn es die magischen Orte, in denen die phantastischen Geschichten spielen, in der Realität nicht gibt, so erkennen wir sie wieder, weil sie in die Innenwelt der Menschen führen. Begeben Sie sich ins Land der Phantasie – mit den hier versammelten magischen Abenteuern von Michael Ende.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.07.2010