Das große Michael-Ende-Hörbuch

Das große Michael-Ende-Hörbuch

Inhaltsangabe zu "Das große Michael-Ende-Hörbuch"

Das große Michael-Ende-Hörbuch vereint ein buntes Potpourri aus Erzählungen, Märchen und Geschichten, die das literarische Schaffen und die einzigartige Sprache von Michael Ende vielstimmig zum Ausdruck bringen. Dabei mischen sich Texte aus bekannten Werken wie Jim Knopf oder Momo mit unbekannteren Werken wie Lenchens Geheimnis oder Die Geschichte von der Schüssel und vom Löffel. Auch Texte aus dem wunderbaren Schnurpsenbuch und aus Endes lyrischen Werken, wie dem Trödelmarkt der Träume oder der Schattennähmaschine sind vertreten. Ein kurzweiliges und anregendes Hörbuch zum Lachen, Nachdenken und Träumen für die ganze Familie.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Silberfisch