Michael Ende , Manfred Schlüter Der Lindwurm und der Schmetterling

Inhaltsangabe zu „Der Lindwurm und der Schmetterling“ von Michael Ende

Der Drache soll ein Lindwurm sein? Das findet er einfach schrecklich!
Der Kohlweißling soll ein Schmetterling sein? Das findet er einfach unerträglich!
Doch zum Glück gibt es eine verblüffend einfache Lösung, die den Lindwurm und den Schmetterling wieder glücklich werden lässt.

Ein hintergründiger Text von Michael Ende mit ausdrucksstarken Bildern von Manfred Schlüter.
Neuinszenierung durch den "alten" Illustrator im Rahmen der Neuedition des Gesamtwerks von Michael Ende.
Ab 4 Jahren

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele