Michael Ende Der Spiegel im Spiegel

Inhaltsangabe zu „Der Spiegel im Spiegel“ von Michael Ende

Michael Endes skurrile Traumwelt – ein Fest der Stimmen

Und erneut gibt sich das who-is-who der Sprecherszene ein Stelldichein: Schon in der ersten Episode setzt sich das skurrile Traumkarussell Endes mit großen Stimmen in eine ebenso rasante wie unwirkliche Bewegung und zieht den Zuhörer tief in den surrealen Weltenstrudel. Auch im Finale dieser erstmals vollständigen Interpretation von Endes Ausnahmewerk wirken viele der Sprecher der ersten Staffel mit, neu hinzugekommen sind u.a. Gunter Gabriel, Nicole Heesters, Heinz Hönig und Gudrun Landgrebe!

Stöbern in Fantasy

Blutsbande

Starker Auftakt einer neuen High-Fantasy Reihe mit gut geschriebenen Kämpfen

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20

• Rezension zu "Der Spiegel im Spiegel" von Michael Ende

Der Spiegel im Spiegel

Quantaqa

22. March 2011 um 16:02

Ein außergewöhnliches Hörspiel, das ob der ungewöhnlichen Kurzgeschichten sicherlich nicht jeden Geschmack treffen wird, jedoch ein unvergessliches Hörerlebnis ist. Eine facettenreiche Inszenierung, die Ihresgleichen sucht.