Michael Ende Der Spiegel im Spiegel

Inhaltsangabe zu „Der Spiegel im Spiegel“ von Michael Ende

Michael Endes skurrile Traumwelt – ein Fest der Stimmen Und erneut gibt sich das who-is-who der Sprecherszene ein Stelldichein: Schon in der ersten Episode setzt sich das skurrile Traumkarussell Endes mit großen Stimmen in eine ebenso rasante wie unwirkliche Bewegung und zieht den Zuhörer tief in den surrealen Weltenstrudel. Auch im Finale dieser erstmals vollständigen Interpretation von Endes Ausnahmewerk wirken viele der Sprecher der ersten Staffel mit, neu hinzugekommen sind u.a. Gunter Gabriel, Nicole Heesters, Heinz Hönig und Gudrun Landgrebe!

Stöbern in Fantasy

Der Spiegel im Spiegel
    Quantaqa

Quantaqa

22. March 2011 um 16:02

Ein außergewöhnliches Hörspiel, das ob der ungewöhnlichen Kurzgeschichten sicherlich nicht jeden Geschmack treffen wird, jedoch ein unvergessliches Hörerlebnis ist. Eine facettenreiche Inszenierung, die Ihresgleichen sucht.