Die unendliche Geschichte - Das Hörspiel

von Michael Ende
Die unendliche Geschichte - Das Hörspiel

Geschichte nach wie vor toll und die erzählenden Passagen auch toll gelesen. Nur mit den Dialogstimmen kam ich nicht wirklich klar.

Eine Fülle an Ideen, zieht sich zum Ende für mich sehr.

Inhaltsangabe zu "Die unendliche Geschichte - Das Hörspiel"

In einer aufwändigen, mehr als fünfstündigen Inszenierung produziert der Westdeutsche Rundfunk WDR in Zusammenarbeit mit Silberfisch/Hörbuch Hamburg und den Erben Michael Endes in diesem Herbst den Weltbestseller von Michael Ende als stimmgewaltiges Hörspiel. In einer klug und textnah gearbeiteten Dramatisierung mit mehr als zwei Dutzend Sprechern sowie eigens komponierter Musik und raffinierten Klanginstallationen werden die weltweit bekannten Figuren Atréju, Fuchur und Karl Konrad Koreander zu neuem Leben erweckt. Ein Abenteuer für die ganze Familie!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch