Michael Ende , Max Kruse Ich lese gern! Kunterbunte Geschichten zum ersten Lesen

Inhaltsangabe zu „Ich lese gern! Kunterbunte Geschichten zum ersten Lesen“ von Michael Ende

Lesen macht Spaß! Mit Geschichten vom Urmel und von der beharrlichen Schildkröte Tranquilla Trampeltreu, von einem mutigen Piratenpakt, einem vollkommen verrückten Geburtstag und vielem mehr!
Geschichten, Reime und spannende Rätsel von den beliebtesten Kinderbuchautoren. Zum Selberlesen!

Mit Texten von Neele Böckmann, Julia Breitenöder, Beate Dölling, Michael Ende, Susanne Glanzner, Angelika Glitz, Andrea Hensgen, Jonas Kötz, Max Kruse, Lene März, Otfried Preußler sowie Jo Pestum und vielen bunten Bildern

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor