Ich lese gern! Kunterbunte Geschichten zum ersten Lesen

von Michael Ende und Max Kruse
Ich lese gern! Kunterbunte Geschichten zum ersten Lesen

Inhaltsangabe zu "Ich lese gern! Kunterbunte Geschichten zum ersten Lesen"

Lesen macht Spaß! Mit Geschichten vom Urmel und von der beharrlichen Schildkröte Tranquilla Trampeltreu, von einem mutigen Piratenpakt, einem vollkommen verrückten Geburtstag und vielem mehr!
Geschichten, Reime und spannende Rätsel von den beliebtesten Kinderbuchautoren. Zum Selberlesen!

Mit Texten von Neele Böckmann, Julia Breitenöder, Beate Dölling, Michael Ende, Susanne Glanzner, Angelika Glitz, Andrea Hensgen, Jonas Kötz, Max Kruse, Lene März, Otfried Preußler sowie Jo Pestum und vielen bunten Bildern

Verlag:Thienemann ein Imprint der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:19.03.2014