Michael Ende Jim Boton y los trece salvajes. Jim Knopf und die Wilde 13, spanische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Jim Boton y los trece salvajes. Jim Knopf und die Wilde 13, spanische Ausgabe“ von Michael Ende

Die Geschichte von Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer ist ein Kinderbuchklassiker. Die spannenden und lustigen Abenteuer der beiden Helden mit Scheinriesen, Halbdrachen, Kaisern, Seeräubern und vielen außergewöhnlichen Wesen unterhalten schon seit mehreren Generationen Kinder und Eltern gleichermaßen. Sowohl "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" als auch "Jim Knopf und die Wilde 13" wurden kurz nach ihrer Veröffentlichung preisgekrönt, erhielten zahlreiche internationale Auszeichnungen und wurden in über 25 Sprachen, darunter ins Arabische, Japanische und Koreanische, übersetzt.

Ein Kinderbuch, das man auch als Erwachsener noch lesen kann!

— Aleida

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980