Michael Ende , F. J. Tripp Jim Knopf - Alle Abenteuer in einem Band

Inhaltsangabe zu „Jim Knopf - Alle Abenteuer in einem Band“ von Michael Ende

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer sind beste Freunde – von dem Tag an, als der kleine Jim in einem Paket auf die Insel Lummerland kam. Unerschrocken wie sie sind, bestehen sie zusammen die lustigsten und spannendsten Abenteuer mit Scheinriesen, Halbdrachen und vielen anderen außergewöhnlichen Wesen. Jim und Lukas halten immer fest zusammen und so ist ihnen kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch und kein Wasser zu tief. Der zeitlose Kinderbuchklassiker von Michael Ende als Doppelband

einfach toll Kinderbuch - habe es immer wieder gerne gelesen

— Odenwaldwurm