Michael Ende , Beate Dölling Jim Knopf: Alles Gute zum Geburtstag, Jim Knopf!

Inhaltsangabe zu „Jim Knopf: Alles Gute zum Geburtstag, Jim Knopf!“ von Michael Ende

Jim Knopf feiert Geburtstag. Ganz Lummerland ist eingeladen. Sogar von ganz weit her kommt Besuch. Und jeder hat eine Überraschung mitgebracht. Es wird ganz schön eng auf der kleinen Insel, aber lustig!

Mini-Ausgabe von ISBN 978-3-522-43616-8, Format 12 x 12 cm.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

• Fantasievolle Sprache und wunderschöne Ilustrationen mit lustigen Details

Jim Knopf: Alles Gute zum Geburtstag, Jim Knopf!

CarlaHäfner

21. July 2014 um 03:54

Da mein Sohn ein großer Eisenbahnfan ist, besitzen wir alle Bücher der Jim Knopf-Bilderbuchreihe. Alle Bücher werden sehr häufig gelesen, aber dieses ist definitiv das beliebteste aus der Reihe und eines der Bücher, das wir mittlerweile auswendig kennen... Fantasievolle Sprache und wunderschöne Illustrationen mit lustigen Details. Sehr empfehlenswert!