Michael Ende , Beate Dölling Jim Knopf: Jim Knopf trifft die Wilde 13

Inhaltsangabe zu „Jim Knopf: Jim Knopf trifft die Wilde 13“ von Michael Ende

Jim Knopf und Lukas machen auf einer kleinen Insel Rast, um sich von ihrer langen Reise über das Meer zu erholen. Da taucht plötzlich ein Schiff am Horizont auf. An Bord sind Piraten, die ihre Beute auf der Insel verstecken wollen. Es handelt sich um niemand anderen als die berühmt-berüchtigte Wilde 13! Jetzt brauchen die beiden Freunde schnell eine gute Idee, wie sie unbemerkt von der Insel verschwinden können ... Ein spannendes Bilderbuch-Abenteuer mit Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer

Unter den Jim Knopf Büchern unser Favorit!!!

— Nil
Nil