Michael Ende Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, 1 DVD“ von Michael Ende

Lummerland ist sehr klein und liegt mitten im endlosen Ozean. Hier lebt Lokomotivführer Lukas mit seiner Lokomotive Emma. Über das Land regiert König Alfons der Viertelvorzwölfte. Eines Tages bringt der Briefträger ein Paket mit einem schwarzen Baby nach Lummerland: Jim Knopf. Als Emma die Insel aus Platzmangel verlassen soll, begeben sich Lukas, Emma und Jim Knopf auf eine abenteuerliche Reise nach China zu Drachen und Vulkanen.

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah