Michael Ende Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer - Teil 2: Mandala

Inhaltsangabe zu „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer - Teil 2: Mandala“ von Michael Ende

Die Reise von Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer geht weiter: Die beiden Freunde machen sich auf die Suche nach der verschwundenen Prinzessin von Mandala. Aber um sie zu finden, müssen sie durch das Tal der Dämmerung und begegnen dem Scheinriesen Tur Tur und dem Halbdrachen Nepomuk bis sie in die Drachenstadt gelangen. Michael Endes Klassiker - liebevoll zum Leben erweckt von Stimmakrobat Robert Missler.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache