Michael Ende Jim Knopf und die Wilde 13 - Teil 3: Das Land, das nicht sein darf

Inhaltsangabe zu „Jim Knopf und die Wilde 13 - Teil 3: Das Land, das nicht sein darf“ von Michael Ende

Die Wilde 13 hat Molly, Jims Lokomotive , entführt! Jim und Lukas segeln mit einem Schiff des Kaisers von Mandala gegen die Piraten. Bei einer wilden Seeschlacht werden sie gefangen genommen. Nur Jim kann ihnen entwischen. Als blinder Passagier reist er an Bord des Seeräuberschiffs in das "Land, das nicht sein darf". Dort kann er die Piraten besiegen und erfährt das Geheimnis seiner Herkunft. Aber nun steht er vor einer letzten Herausforderung. und dabei kann ihm ausgerechnet niemand anderes helfen als die Wilde 13. Liebevoll gelesen von Robert Missler, der jeder Figur eine ganz eigene Stimme gibt.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123