Michael Ende Michael Ende Lesebuch

Inhaltsangabe zu „Michael Ende Lesebuch“ von Michael Ende

Alles einsteigen zur Fahrt ins Michael-Ende-Geschichtenland! Die Reise ist ein einmaliges Leseerlebnis mit altbekannten Freunden: Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, kommen mit ihrer treuen Lok Emma dem Geheimnis der Wilden 13 auf die Spur. Momo findet heraus, was es mit der Zeit auf sich hat. Bastian, Atréju und der Glücksdrache Fuchur retten das Land Phantasia vor dem großen Nichts. Und außerdem fahren das Traumfresserchen, Rabe Jakob und Kater Moritz aus Wunschpunsch und jede Menge andere Figuren aus Michael Endes Gedichten und Geschichten mit. Kein Wunder also, dass es auf dieser Reise bei jedem Halt viele spannende, lustige und verrückte Abenteuer zu erleben und zu erlesen gibt!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123