Momo

Cover des Buches Momo (ISBN: 9783867422468)

I
Irisblatt
vor 3 Tagen

Fantastisches, modernes Märchen, das nach fast 50 Jahren aktueller denn je scheint. Ganz wunderbar gelesen von Gert Heidenreich.

J
june_london
vor einem Jahr

Es ist schon länger her, dass ich einen literarischen Schatz meiner "Herzensbibliothek hinzufügen konnte. Momo hat einen besonderen Platz!

Inhaltsangabe zu "Momo"

Momo lebt am Rande einer Großstadt in den Ruinen eines Amphitheaters. Sie besitzt nichts als das, was sie findet oder was man ihr schenkt, und eine außergewöhnliche Gabe: Sie hat immer Zeit und ist eine wunderbare Zuhörerin. Eines Tages treten die grauen Herren auf den Plan. Sie haben es auf die kostbare Lebenszeit der Menschen abgesehen. Momo ist die Einzige, die ihnen noch Einhalt gebieten kann. Gert Heidenreich entführt den Hörer mit seiner warmen, dunklen Erzählstimme in Momos Welt.

Mit dem Cover der Jubiläumsausgabe von Momo bei Thienemann.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:23.08.2013
Das aktuelle Buch ist am 17.08.2018 bei Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Silberfisch