Das Spielebuch für Regentage

Das Spielebuch für Regentage

Inhaltsangabe zu "Das Spielebuch für Regentage"

In diesem Buch hat Spiele-Experte Michael Engel viele Spiele für Regentage zusammengestellt, die über die ¿üblichen¿ Spielesammlungen hinausgehen: Fantasievoll, abwechslungs- und lehrreich. Und vor allem aber mit der Garantie für viel Spaß trotz Regenwetters! Für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren.

Geschicklichkeit, Kreativität und Konzentration sind gefragt: Dieses Buch bietet eine Fülle von Ideen und Anleitungen - für Spiele allein, zu zweit und in der Gruppe; in der Wohnung, im Auto, auf kleinen und großen Gesellschaften. Und das alles ohne Spielmaterial!

Verlag:Humboldt
Erscheinungsdatum:05.05.2008