Michael Engel Die schönsten Spiele für 1 und 2 Personen

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Spiele für 1 und 2 Personen“ von Michael Engel

Michael Engel weckt mit seinem Buch 'Die schönsten Spiele für 1 und 2 Personen' den Spieltrieb in Ihnen! Ob auf Reisen oder zu Hause, alleine oder zu zweit, dieses Buch garantiert bei jeder Gelegenheit volle Unterhaltung und bietet alles außer Langeweile. Klassiker wie Patience, Vier gewinnt, Sator, Yacht, Kampf der Titanen und viele weitere Spiele lassen die Zeit im Flug verstreichen und versprechen jede Menge Spaß. Bei Karten-, Brett- und Würfelspielen, mit Papier und Bleistift oder bei Geschicklichkeitsspielen – hier kommt jeder auf seine Kosten.

Gehen, um zu bleiben

missricki