Drei Schafe auf der Arche

Drei Schafe auf der Arche

Das neue Buch von Michael Engler erscheint am 21. September 2018 mit dem Titel "Drei Schafe auf der Arche" als Hardcover bei 360 Grad Verlag GmbH.

Inhaltsangabe zu "Drei Schafe auf der Arche"

Die drei Schafe Wall, Will und Woll standen von morgens bis abends auf der Wiese, sie fraßen Gras und dösten manchmal ein wenig - was Schafe eben so tun. Das Leben war herrlich, das Leben war schön. Plötzlich zogen dunke Wolken auf, und der große Regen kam. Zum Glück hatte Herr Noah eine Arche gebaut, um die Tiere vor den Fluten zu retten. Doch die Schafe waren zu dritt, und nur zwei jeder Art durften an Bord. Da wussten sie, dass sie ein riesengroßes Problem hatten – aber wie es im Leben so kommt, wo scheinbar unlösbare Probleme auftauchen, ist meist auch eine überraschende Lösung nah …

Ein Mutmach-Bilderbuch mit Witz udn Humor über das Glück und die Lust am Leben! Kurzweilig, komisch und mit Lebensweisheit! Erstes gemeinsames Buch der beiden Künstler und Bestsellerautoren!

Verlag:360 Grad Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:21.09.2018