Michael Engler , Guido van Genechten Ein komischer Vogel

Inhaltsangabe zu „Ein komischer Vogel“ von Michael Engler

Ein fremdes Ei ist im Nest – und heraus schlüpft ein Drache. Der ist nun so ganz anders als Familie Amsel. Das sorgt natürlich für allerlei Chaos. Aber genau wie das Gespenst Gustav, das nicht gruselig spuken kann, und der kleine Drache Panixus, der lieber Klavier spielen möchte als Feuer zu speien, zeigt das Drachenbaby allen, was in ihm steckt. Und so erfahren alle drei: Es ist in Ordnung, so zu bleiben wie man ist. Denn manchmal ist es schön, etwas anders zu sein, oder etwa nicht?

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor