Wir zwei gehören zusammen (Mini-Ausgabe)

Wir zwei gehören zusammen (Mini-Ausgabe)

WriteReadPassions avatar

Eine tolle Message über wahre Freundschaft für groß und klein!

Cailesss avatar

Inhaltsangabe zu "Wir zwei gehören zusammen (Mini-Ausgabe)"

An einem warmen Frühlingsmorgen entdeckt der Hase den Igel. So etwas Stacheliges hat er noch nie gesehen. Ihm gefällt der Igel. Und dem Igel gefällt das weiche Fell des Hasen.
Von nun an treffen sich die beiden jeden Morgen auf der Lichtung am Bach, spielen Fangen und Verstecken und beschließen: 'Wir wollen Freunde fürs Leben sein!'
Doch eines Tages ist der Igel plötzlich verschwunden.

Eine berührende Freundschaftsgeschichte im Wandel der Jahreszeiten ‑ für alle Fans von "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?"

Verlag:Baumhaus
Erscheinungsdatum:29.09.2017

WriteReadPassions avatar
    WriteReadPassionvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Eine tolle Message über wahre Freundschaft für groß und klein!
    Cailesss avatar
    Cailessvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Süße Mini-Ausgabe zum beliebten Kinderbuch, welches "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab" inhaltlich sehr ähnelt. Wundervoll!