Michael Engler , Joëlle Tourlonias Wir zwei gehören zusammen (Mini-Ausgabe)

Inhaltsangabe zu „Wir zwei gehören zusammen (Mini-Ausgabe)“ von Michael Engler

An einem warmen Frühlingsmorgen entdeckt der Hase den Igel. So etwas Stacheliges hat er noch nie gesehen. Ihm gefällt der Igel. Und dem Igel gefällt das weiche Fell des Hasen. Von nun an treffen sich die beiden jeden Morgen auf der Lichtung am Bach, spielen Fangen und Verstecken und beschließen: »Wir wollen Freunde fürs Leben sein!« Doch eines Tages ist der Igel plötzlich verschwunden ... Eine berührende Freundschaftsgeschichte im Wandel der Jahreszeiten ‑ für alle Fans von "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?"

Süße Mini-Ausgabe zum beliebten Kinderbuch, welches "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab" inhaltlich sehr ähnelt. Wundervoll!

— Cailess

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe