Wir zwei gehören zusammen (Pappbilderbuch)

Cover des Buches Wir zwei gehören zusammen (Pappbilderbuch) (ISBN: 9783833905728)

naronorinoeres avatar
naronorinoere
vor 6 Monaten

Eine wunderschöne Geschichte über Freundschaft und Geduld.

Isyisiss avatar
Isyisis
vor 2 Jahren

Ein absolut niedliches Buch für Kinder und Erwachsene. Absolute Empfehlung für jede Mama oder jeden Papa

Inhaltsangabe zu "Wir zwei gehören zusammen (Pappbilderbuch)"

An einem warmen Frühlingsmorgen entdeckt der Hase den Igel. So etwas Stacheliges hat er noch nie gesehen. Ihm gefällt der Igel. Und dem Igel gefällt das weiche Fell des Hasen.
Von nun an treffen sich die beiden jeden Morgen auf der Lichtung am Bach, spielen Fangen und Verstecken und beschließen: »Wir wollen Freunde fürs Leben sein!«
Doch eines Tages ist der Igel plötzlich verschwunden ...

Eine berührende Freundschaftsgeschichte im Wandel der Jahreszeiten - nun auch als Pappbilderbuch

Verlag:Baumhaus
Erscheinungsdatum:28.09.2018
Teil 1 der Reihe "Wir zwei"

Verlag:Baumhaus
    Erscheinungsdatum:28.09.2018
    Teil 1 der Reihe "Wir zwei"

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Wir zwei"