Michael Engler , Joëlle Tourlonias Wir zwei gehören zusammen und weitere elefantastische Geschichten

Inhaltsangabe zu „Wir zwei gehören zusammen und weitere elefantastische Geschichten“ von Michael Engler

Hase und Igel lernen sich im Frühling kennen und verbringen den ganzen Sommer gemeinsam. Doch im Herbst muss sich der Igel in den Winterschlaf verabschieden. Zum Glück hat der Hase eine wundervolle Idee, wie die zwei Freunde von nun an immer zusammen bleiben können. Daran kann auch das Eichhörnchen nichts ändern, das sich im Jahr darauf mit dem Hasen anfreundet. Zunächst ist der Igel ganz schön eifersüchtig, aber echte Freunde fürs Leben bringt so schnell nichts auseinander! Da geht es ihnen genauso wie Luise und Anton, die in den weiteren Geschichten auf diesem Hörbuch jede Menge Abenteuer mit dem sprechenden Stoffelefanten Timbo erleben. Ungekürzte szenische Lesungen ab 4 Jahren mit Musik mit Andreas Fröhlich 1 CD | ca. 49 min

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache