Wir zwei sind Freunde fürs Leben

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

Naturchinds avatar

wunderschön, zum immer wieder anschauen. Die Bilder sind Zucker!

Kinderbuchkistes avatar

Ein ganz tolles Buch über Freundschaft, Vertrauen und Zuneigung. Ein Buch für Kinder ab 3 Jahren, das einfach nur schön ist

Inhaltsangabe zu "Wir zwei sind Freunde fürs Leben"

Ein wunderschön illustriertes Bilderbuch zum Thema Freundschaft, Zusammenhalt und Vertrauen

Hase und Igel sind die besten Freunde weit und breit. Ihre Freundschaft ist so innig, dass man den einen nur selten ohne den anderen trifft. Und so tief, dass alle Tiere im Wald und auf der Wiese sich auch so einen guten Freund wünschen. Einen Freund fürs Leben.
Doch eines Tages möchte der Hase lieber mit dem Eichhörnchen spielen. Es kann so wunderbar weit springen und hat so schönes glattes Fell.

Die Fortsetzung des beliebten Bilderbuchs "Wir zwei gehören zusammen" von Michael Engler und Joëlle Tourlonias

Verlag:Baumhaus
Erscheinungsdatum:25.08.2017
Teil 2 der Reihe "Wir zwei"