Michael Erle Wandern im Schwarzwald

Inhaltsangabe zu „Wandern im Schwarzwald“ von Michael Erle

Dieser Band beinhaltet die 50 schönsten und interessantesten Wanderrouten rund um den Schwarzwald des unter Wanderfreunden wohlbekannten Autors Michael Erle. Er bietet eine breite Palette, von bequemen Halbtageswanderungen bis hin zu anspruchsvollen Tages- und Mehrtagestouren, sodass für jeden Wanderbegeisterten etwas Passendes dabei ist. Alle Touren sind so angelegt, dass die An- und Abfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgen kann. Der Ausflugsführer ist übersichtlich gegliedert und bietet einen schnellen Überblick über wichtige Informationen zu den jeweiligen Strecken, wie z. B. die Wegbeschaffenheit oder den Streckenverlauf. Mit Hilfe detaillierter Karten und ausführlichen Ausflugsbeschreibungen wird die Planung der anstehenden Touren erleichtert.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104