Michael Escoffier Bitte aufmachen!

Inhaltsangabe zu „Bitte aufmachen!“ von Michael Escoffier

Ein kreatives, lustiges, spannendes und immer wieder überraschendes Papp-Klapp Bilderbuch!

Hase wohnt einsam im Wald. Da klopft es an die Tür: Der Hirsch, verfolgt vom Wolf, begehrt Einlass. Er darf herein. Wenig später klopft es wieder: Der Wolf! Er behauptet, ein Ungeheuer sei hinter ihm her. Als Hase ihm nicht glaubt, klettert er durch den Kamin: Hase und Hirsch fliehen. Doch draußen sehen sie tatsächlich ein Ungeheuer. Schnell zurück ins Haus! Doch nun ist’s der Wolf, der ihnen nicht aufmacht …
Natürlich geht diese Geschichte gut aus, aber zuvor macht es ungeheuer viel Freude, Türen zu öffnen, Klappseiten zu wenden und »Bitte aufmachen!« zu rufen!

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen