Das ist doch kein Reisebuch!

von Michael Essing
Das ist doch kein Reisebuch!

B

Dieser Autor hat so viel Witz, Charme und Ironie wie kein zweiter!

D

Erfrischend authentisch in humorvoll-satirischem Schreibstil geschilderte Reiseerlebnisse, in phantasievolle Abenteuergeschichte eingebettet

Inhaltsangabe zu "Das ist doch kein Reisebuch!"

„Nachdem man um die halbe Welt gereist ist, kann das Verfassen eines Reisebuches doch nicht so schwer sein“, murmelt der Autor. Doch falsch gedacht! In kürzester Zeit ist die Polizei hinter ihm her, die Figuren im Buch machen nur noch, was sie wollen, und was hat die Person im Anzug nur mit dem Kaninchen vor? Lesen Sie 10 reale Reise-Storys, erzählt in einer fiktiven Geschichte, die sich hinter keinem Roadmovie verstecken muss. Doch Vorsicht! Wir warnen ausdrücklich davor, dass dieses Buch geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten kann. Bei allergischen Reaktionen informieren Sie bitte die Zensurbehörde Ihres Vertrauens und vermeiden Sie weiteren Kontakt mit dem kontaminierten Material.

ISBN:B015T4WMT8
Ausgabe:E-Buch Text