Michael Ewert Amerikas punische Kriege

Inhaltsangabe zu „Amerikas punische Kriege“ von Michael Ewert

Abbau des Sozialstaates, Militarisierung der Außenpolitik und Dominanz der Wirtschaft mitsamt der unaufhörlichen Bereicherung einer Minderheit. Das Imperium USA gerät politisch, kulturell, wirtschaftlich und militärisch in die Krise. Michael Ewert beschreibt in seinem Buch die zunehmenden Schwierigkeiten der Weltmacht ihre ideologische Fassade aufrecht zu erhalten.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde