DU - Eine Bedienungsanleitung

Cover des Buches DU - Eine Bedienungsanleitung (ISBN: 9783442169382)

T
Tubi
vor 25 Tagen

Endlich einmal eine Bedienungsanleitung für meine Körper. Für dem Computer, die Waschmaschine .... habe ich schon.

Inhaltsangabe zu "DU - Eine Bedienungsanleitung"

So tickt unser Körper! So dreht man an der biologischen Uhr!
Für die Waschmaschine hat jeder eine Bedienungsanleitung, aber wer weiß schon, wie der eigene Körper zu bedienen ist? Anschaulich wie nie zuvor erklären die beiden Ärzte, wie unser Körper funktioniert und wie man ihn pflegt, instand hält, Schäden vorbeugt - und sich kinderleicht Punkte auf dem RealAge-Konto gutschreibt! Ein erhellendes, witzig illustriertes Praxis-Handbuch mit tollen Selbsttests und Workouts, wertvollen Lifestyletipps und Powerfood-Rezepten - unverzichtbar für jeden körperbewussten Laien.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:11.02.2008