Die Freien Energien

Cover des Buches Die Freien Energien (ISBN:9783735785510)

Inhaltsangabe zu "Die Freien Energien"

Ich habe dieses Buch als Otto-Normal-Verbraucher für Otto-Normal-Verbraucher geschrieben, um eine sachliche Information rund um die Freien Energien zusammen zustellen, die auch jeder wirklich verstehen kann. Die 2. Auflage ermöglichte mir, einige Sichtweisen noch deutlicher auszuarbeiten.
Denn die Freien Energien existieren und sie sind über kurz oder lang nicht mehr aufzuhalten. Wir werden alle Energieprobleme mit den FE lösen können. Wir können die von uns ausgehenden negativen Belastungen sehr schnell umkehren und alles zu einem guten Ende führen und so eine Zukunft anpeilen, die mit Recht Zukunft heißt. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass es immer einen Preis gibt, den es zu bezahlen gilt. Denn die Welt von heute wird morgen mit den Freien Energien nicht mehr existieren können. Sie werden unser Leben gänzlich verändern und wir sollten uns vorher bewusst machen, bevor hier die Sprücheklopfer uns versuchen mit panikverbreitenden Parolen in die falsche Richtung zu lotsen, was hier wirklich dahinter steckt. Jeder muss die Möglichkeit haben, sich selbst und objektiv ein Bild zu machen.
Hier sind auch keine Kompromisse möglich. Hier gibt es für uns nur ein entweder/oder. Aber die jeweils dazugehörenden Alternativen sind genauso eindeutig und kompromisslos. Wir Menschen legen mit dieser Entscheidung fest, ob wir in dem Heute, noch wenige Jahre, vielleicht ein paar Jahrzehnte überleben, wie das mit fast allen Zivilisationen geschehen ist, die sich an einer ähnlichen Stelle offensichtlich falsch entschieden haben, oder ob wir endlich die Zukunft vor uns haben, die wir eigentlich seit Jahrzehnten suchen.
Wir sind von den Fakten umgeben und wenn wir die Augen öffnen sind sie deutlich und unwiderlegbar. Jedoch ist erklärbar warum viele Menschen das nicht erkennen.
Dieses Buch zeigt mögliche Ansätze und Gründe, die hier plausibel machen, welche Konsequenzen nicht weg diskutiert werden können.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:01.10.2014